BESUCHERINFORMATION

TERMIN, ORT, ÖFFNUNGSZEITEN

Datum: Die 25. GewerbeMesse Manching vom 16. bis 18.10.2020

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag von 10:00-18:00 Uhr

EINTRITT

Für Erwachsene: 5,00 €
Kinder bis 14 Jahre: kostenloser Eintritt

Wir haben Corona bedingt, zur Durchführung der Messe vom Gesundheitsamt und dem Landratsamt viele Organisatorische, personelle und Hygiene bedingte, weitreichende Auflagen, die sehr kosten-Intensiv sein werden.
Doch wir können und wollen unsere Aussteller mit den hohen zusätzlichen Kosten nicht mehr belasten und haben uns in dieser Situation dazu entschlossen, für erwachsene Besucher über 14 Jahren ab diesem Jahr einen geringen Eintritt zu erheben.

CORONA VORSORGE

Die 25. GewerbeMesse Manching war bereits vorbereitet für April 2020 und wurde untersagt.
Die 25. GewerbeMesse Manching wurde erneut vorbereitet für Juli 2020 und wurde untersagt.

Das Bayerische Wirtschaftsministerium hat nun festgelegt, dass ab 1. September auch in Bayern wieder Messen stattfinden dürfen und somit auch die 25. GewerbeMesse Manching vom 16.-18.10.2020. Wir arbeiten bereits seit Wochen an der Erstellung eines Sicherheits- und Hygienekonzepts. Im Herbst wird dieses Konzept vom Gesundheitsamt und Landratsamt geprüft und an die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden.
Für die Planungen steht in diesem Jahr das Hygienekonzept im Vordergrund: Wir planen die Messe so, dass Distanzregeln eingehalten werden können und genügend Möglichkeiten für die persönliche Hand-Hygiene vorhanden sind. Dabei ist es das oberste Ziel, einen möglichst entspannten und unkomplizierten Messebesuch zu gewährleisten.

Den Besuchern empfiehlt der Veranstalter die Corona-App des Bundes zu nutzen.

Messe-Büro/Verwaltung

Ausstellungsgelände

  • Barthelmarkt Oberstimm
    85077 Manching

Partner

Social Media